Mittwoch, 26. April 2017

noch ne Fadengrafik

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch wieder eine Fadengrafik-Karte.
Ich habe in der Mitte mit einem zarten Verlaufsgarn gestickt und den äußeren Rand mit einem hellen apricot- Ton. Das Blumenmotiv in der Mitte ist in 3D.
Es ist nur schade, dass ich es nicht schaffe, die schönen Farben im Foto "einzufangen".

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helli!
Deine Karte mit der FG ist wunderschön, danke für deinen Kommentar und noch einen schönen Tag
glg Gertrude

arniker hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Karte gefällt mir wieder ganz dolle. Da passt alles so schön zusammen.Und du hast ne schöne Frühlingsfarbe verwendet. Klasse!
Liebe Grüße Kerstin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
endlich kann ich wieder bloggen,, schauen und auch kommentieren. Ich "grabe" mich jetzt so langsam durch die einzelnen Blogs und stelle fest, dass ich ja soooo viel versäumt habe.....
Du bist schon eine wahre Meisterin der Fadengrafik; die "Sticheleisen" wirken so filigran sehen super aus.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin