Montag, 3. April 2017

Osterglocken

Hallo ihr Lieben,
in letzten Zeit habe ich wieder öfters gestichelt, nach und nach kann ich euch meine Karten zeigen.
Osterglocken gehören mit zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Für mich kündigen sie immer den Frühling an.
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Danke fürs vorbei schauen. Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Helli, die Karte ist wunderschön, total supet abgestimmt mit den Blüten und der FG, ganz toll gemacht
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
sag' mal, hast Du meine Osterglocken gemopst und auf Deine Karte "geklebt"? hi, hi....
ich habe mir nämlich heute einen großen Strauß gekauft.
Die Karte spiegelt den Frühling und die FG ist ja traumhaft; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Romy Matthias hat gesagt…

Hammer, die Blüten sehen ja täuschend echt aus. Da bekommt man automatisch den Reflex, sie berühren zu wollen. LG Romy

theras kartenblog hat gesagt…

Deine FG-Karte sieht traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe helli, ich schliesse mich gern allen löbers an....dein kärtlein ist in natura bestimmt noch schöner....
liebe grüssels...♥♥♥
ruth..chen;-))