Samstag, 8. April 2017

Tulpen

Hallo meine Lieben,
ich habe in den nächsten 2 Wochen Urlaub und darauf freue ich mich schon. Meine Tochter kommt mit ihren Kindern und dem neuesten Familienmitglied- ein kleiner, süßer Mops, zu uns. Ich hoffe nur, dass das Wetter so einigermaßen ist und wir einiges unternehmen können.
Diese Fadengrafikkarte ist in dieser Woche fertig geworden.
Momentan stichele ich oft abends vor dem Fernseher. Es hilft mir vom alltäglichen Stress einbisschen runterzukommen.
Ich hoffe, sie gefällt euch wieder. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe helli, jaaaaa, das kann man gar nicht oft genug sagen, unser hobby tut gut und hilft bei vielem....der arbeitgeber könnte eigentlich einen bastelbonus verteilen....*lach*.....wunderschön ist deine tulpenkarte anzuschauen....schööööööne tage wünsche ich dir mit deinem lieben besuch...
liebe wochenendgrüssel...
ruth..chen;-))

Basteln macht Spaß hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für eine tolle Karte so richtig Frühlingshaft.Ich weiß nicht ob du das mit bekommen hast mein Blog ist fertig, magst mal vorbeischauen? Ich würde mich Freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Helga

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,

die karte ist ein absoluter hingucker. ich hab das motiv auch verarbeitet und es kam bei der beschenkten person sehr gut an.

ich wünsche dir einen schönen sonntag - lass es dir gut gehen

vlg pingu