Sonntag, 14. Mai 2017

Geburtstagspost

Hallochen meine Lieben,
ich möchte euch meine wunderschöne und supertolle Geburtstagspaost zeigen, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und unser Postbote war über soviel Post ganz erstaunt.
von Silvia (Bastelhexchen)
von Kathleen (Blümchen)
von Ulli
von Kerstin (arniker)
von Chriss44
von Ramona (Pumbaa)
von Angie
von Doris (basteldoris)
von Brigitte (dings)
von Erika
von Inge (bastelhexinge)
von KatrinR
von Cornelia (Nelia)
von Claudia (Pinguin23)
von Silvia (sill11)
von Thera

Von Heike kam auch noch Post, ihre Karte muss ich nur noch knipsen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten start in die neue Woche.
Liebe Grüße
eure Sylvia

PS: Einige Fotos habe ich mir aus dem Forum "gemopst", da meine Kamera leider nicht mehr wollte. Ich hoffe, es ist okay.













Kommentare:

Basteln macht Spaß hat gesagt…

Liebe Sylvia,
erst einmal nachträglich alles Gute. Leider hatte ich deine Adresse nicht mehr, könntest du sie mir per Mail nochmal schicken.
liebe Grüße Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

ich möchte dir von Herzen gern nachträglich alles Liebe und Gute wünschen für dein neues Lebensjahr. Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten. Ich kann deine Feuer sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi