Montag, 1. Mai 2017

Kirschblütenfest

Hallo ihr Lieben,
gestern war ja supertolles Wetter und so sind wir zum Hanami- Kirschblütenfest in Berlin- Lichterfelde gefahren. Es ist ein kleines Fest, aber trotzdem war der Besucherandrang groß.
Traumhaft schön war die Allee mit den japanischen Kirschbäumen, die in voller Blüte standen.
Hier einige Fotos:






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und für morgen einen guten Start in die verkürzte Woche. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Basteln macht Spaß hat gesagt…

Liebe Sylvia
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
Liebe Grüße Helga

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

ich wünsche dir einen schönen 1.Mai und einen
wunderschönen Start in den Mai..

Die Fotos sind so wundervoll...was für eine herrliche
Pracht...da kommt Freude auf...selbst beim anschauen.

Bei dem schönen Wetter war dies mit Sicherheit
noch viel schöner dort zu sein.

Ganz lieben Dank für deine lieben Besuche bei mir...
Das freut mich immer sehr.
Ich bin immer noch langsam unterwegs,nehme es an
und erfreue mich an deine sowie der anderen Postings..
So ist man ein bisschen mit dabei ;o)

Ich schicke dir viele liebe Grüße

Swaani, die Langsame ;o)

Romy Matthias hat gesagt…

Oh ja, dass ist wirklich ein wunderschöner Anblick. Tragen die jap. Varianten auch Früchte oder sind das eher Dekobäume? LG Romy

helli hat gesagt…

Also soweit ich weiß sind das nur Dekobäume und haben für Japan eine große Bedeutung.
Lg helli

arniker hat gesagt…

Super schöne Fotos. Das sieht richtig nach Frühling aus!
Liebe Grüße
Kerstin