Montag, 29. Mai 2017

....rund um die Welt

Hallo meine Lieben,
mein Mann und ich waren über das verlängerte Wochenende in Wiek auf Rügen. Wir hatten uns ein kleines Ferienhäuschen gemietet und es einfach mal gut gehen lassen.
Natürlich waren wir auch unterwegs , so im Rügenpark in Gingst. Es ist ein toller Park mit ca.100 Miniaturen von Bauwerken rund um die Welt. Na habt ihr Lust eine kleine "Foto- Weltreise" zu machen?












Uns hat dieser Park sehr gefallen, besonders beeindruckt hat mich mit wieviel Liebe und Sorgfalt alles hergerichtet und gepflegt ist.
Ich hoffe, ihr hatte etwas Freude an meiner Fototour.
Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

da habt ihr ja wirklich tolle Miniaturbauten gesehen. Ich bin ganz beeindruckt. Vielen Dank das du uns teilhaben lässt an den schönen Bildern. Es freut mich das ihr so schöne Tage hattet.
Gazn liebe Grüße herzlichst Silvi