Samstag, 24. Juni 2017

...eine kleine Eule

Hallo meine Lieben,
es ist ja doch schon ein paar Tage her, dass ich euch was zeigen konnte. Doch bei dem schönen Wetter war meine Bastellust nicht unbedingt vorhanden. Ich habe oft auf der Terasse gesessen und lieber ein Buch gelesen. Außerdem waren wir viel unterwegs.
Ich habe für euch wieder eine Karte mit Hobbydots. Die kleine Eule passte so wunderbar dazu, oder was meint ihr?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und bleibt vor allem gesund.
Ganz liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe sylvia, allerliebst ist dein eulenkärtchen....
liebe sonntagsgrüsse....ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Eulchen passt sehr gut dazu. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

arniker hat gesagt…

Die Eule ist wie dafür gemacht. Passt wunderbar.
Hast ne tolle Karte draus gemacht.
Liebe Grüße von
Kerstin