Sonntag, 4. Juni 2017

Fuchs und Igel

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch noch allen schöne Pfingsten und ich hoffe, dass ihr das verlängerte Wochenende zur Erholung nutzen könnt.
Heute zeige ich euch zwei Karten, die schon vor einiger Zeit fertig geworden sind. Da es heute fast nur geregnet hat, passen sie glaube ich ganz gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen, beide Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden.

Schöne Pfingsten wünscht Dir BAstelfeti

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Karten sind wunderschön!
Bewundere die Kunst der Fadengrafik...
Du hast das Wetter gut genußt ;o)

Wünsche dir viel Freude beim zaubern
und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Fuchs und Igel sehen wunderschön auf Deinen Karten aus, man sieht, dass Du sie mit viel Liebe und Perfektion gestaltest.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
♥Traudi.