Freitag, 30. Juni 2017

...Land unter

Guten morgen,
seit gestern ist bei uns Starkregen und unsere Region hat es ziemlich getroffen. Viele Strassen waren gestern und zum Teil auch heute noch überflutet. Auch Leegebruch , wo ich arbeite, hat mit vielen Wassermassen zu kämpfen, so dass sogar die Schule und alle Kitas heute geschlossen sind. Ich bin gar nicht bis zur Schule gekommen.
Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe, ihr seid alle von Schäden verschont geblieben.
Hier mal einige Fotos von gestern und heute:

So sah es gestern in Oranienburg aus. In der Innenstadt waren viele Strassen und Geschäfte komplett unter Wasser.

Leegebruch- gestern und heute:





Ich hoffe, ihr kommt gut durch den Tag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
oh sieht das schlimm aus, hoffendlich hört der Regen bald auf und die Schäden sind nicht so groß.
Bei uns hat letzte Woche der Orkan gewütet, hier sieht es auch sehr schlimm aus.
Wünsche dir alles Gute.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

oh mein Gott wie furchtbar. Das sieht ja wirklich schlimm aus. Ich hoffe das der Regen bald aufhört und ihr keine allzu großen Schaden davon getragen habt. Wir hatten am Sonntag vergangener Woche knöchelhoch das Wasser im Keller. Ich kann so gut verstehen wie es euch geht. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

arniker hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
das sieht wirklich schlimm aus. Ich hoffe, dass ihr nicht direkt vom "Land unter" betroffen seid und keine großen Schäden habt.
Wir sind bisher ziemlich verschont geblieben. Es hat zwar auch mal geregnet und gewittert, aber alles in Maßen.
Ganz liebe Grüße von Kerstin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe sylvia, schlimm....schlimm....von leegebruch habe ich auch schon im fernsehen viel erschreckendes gesehen...hoffentlich kommt die feuerwehr mit abpumpen nach und kann den schaden eindämmen....ich bange mit euch um normalisierung....
ganz, ganz liebe grüssel....ruth..chen;-))

Romy Matthias hat gesagt…

Solche Bilder sind doch immer wieder schrecklich. Ich hoffe, dass der Schaden nicht all zu groß ist. LG Romy