Sonntag, 9. Juli 2017

...eine hab ich doch für euch

Hallo ihr Lieben,
in der letzten Zeit ist es auf meinem Blog sehr ruhig gewesen. Ich hatte viel Arbeit und meine Bastelsachen blieben daher unberührt.
In der nächsten Zeit wird sich daran leider auch nichts ändern.
Morgen fahre ich zur Klassenfahrt nach Büsum an die Nordsee und danach stehen noch einige wichtige Termine an. Aber ein Ende ist in Sicht und ich kann mich auf meinen Urlaub freuen.
Eine Karte kann ich euch aber doch zeigen. Es ist eine Fadengrafk- Karte die ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

eine wunderschöne Fadengrafikkarte ist da wieder geworden.
Ich wünsche dir eine gute Klassenfahrt ohne Sorgen oder Probleme, mit ganzh vielen schönen Erlebnissen die in Erinnerung bleiben.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzichst Silvi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
na da bist du ja bei uns Oben in den nächsten
Tagen..leider ist das Wetter gerade nicht
so wie es sich gehört, wenn Gäste
zu Besuch kommen...aber ganz bestimmt
scheint die Sonne in Büsum,wenn ihr um die
Ecke kommt ;o)
Wünsche eine schöne Zeit !!

Deine Karte ist wunderschön..mir gefällt
sie sehr, die zwei kleinen Piepmätze
sind Zuckersüß..

Viele liebe Grüße
Swaani

arniker hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Eine schöne Fadengrafik, tolle Farben und ein niedliches Motiv.
Für die Klassenfahrt wünsche ich dir auf alle Fälle schönes Wetter und liebe Schüler und wenig Stress.

Liebe Grüße
Kerstin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe helli, dein kärtlein ist ja wieder zauberhaft....leider hat manchmal anderes, als der basteltisch, vorrang....da leide ich mit dir...
...hab trotzdem eine schöne zeit...
liebe grüssels...ruth..chen;-))