Freitag, 18. August 2017

...aus dem Urlaub zurück

Hallo meine Lieben,
zuerst einmal ganz  herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer wieder sehr freue.

Seit Dienstag sind wir wieder zu Hause. Wir waren für 9 Tage in Teneriffa und es war ein traumhaft schöner und erholsamer Urlaub.
Puerto de la Cruze ist ein ganz zauberhafter Ort mit einer wunderschönen Altstadt. Ich liebe es, durch die verträumten kleinen Gassen und die herrliche Promenade zu bummeln.
So leer, wie auf dem Foto, war es sonst nicht.
Von unserem Pool, der sich auf dem Hoteldach befand, hatte man eine tollen Blick auf die Altstadt.

Der Poolbereich wurde erst ganz neu gestaltet und ist richtig toll geworden. Wenn man drin ist, hat man immer einen wunderschönen Blick auf den Atlantik
Wir hatten auch für drei Tage einen Mietwagen und sind zum Teide und nach Masca gefahren.
Der Teide ist der höchste Berg Spaniens und dieses mal hatten wir Glück und konnten mit der Seilbahn hochfahren.
Blick auf dem Teide:
Mit der Seilbahn nach oben:
Der Blick von dort oben ....einfach fantastisch... ganz zum Gipfel geht es aber nur mit Sondergenehmigung, aber uns hat es auch so super gefallen...




Die andere Fahrt führte uns nach Masca, einem kleinen Bergdorf. Der Weg dorthin ist schon fast abenteuerlich und führt einen über zahlreiche Serpentinen bergauf und bergab bis zur Mascca- Schlucht. Doch allein für diese einmalig schöne Kulisse lohnt es sich und ich war von der landschaftlichen Schönheit dieses Ortes ganz verzaubert.

Da an diesem Tag tolle Sicht war, konnte man auch bis zur Nachbarinsel La Gomera schauen.
Ich hoffe, ihr habt einbsichen Freude an den Fotos gehabt.

Habt alle ein schönes Wochenende, danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia





Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaaaaaaaanke für deine schönen fotos und dein teilen, liebe sylvia....da hattet ihr ja eine herrliche zeit....ein schönes wochenende wünsche ich dir...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvua,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder deines Urlaubes. Es freut mich sehr das du dich gut erholen konntest. Bei den tollen Bildern möchte ich auch gern sofort in en Urlaub fahren. Mach nur langsam damit du lange etwas von dem Urlaub hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi