Montag, 21. August 2017

...lass die Musik erklingen

Hallo meine Lieben,
einbisschen kreativ war ich in den letzten Tagen, so dass ich euch einige Karten zeigen kann.
Dieses mal ist es eine Karte mit den Hobbydots. Das Motiv des Musikers gefällt mir richtig gut, passt es doch zuvielen Gelegenheiten. Es ist wieder in 3D- Optik.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Habt noch einen schönen Tag. Da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich mich nachher an den Basteltisch verkrümeln.
Ganz lieben Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Karte ist wieder sehr schön. Genieße deinen Urlaub.
Bei mir ist schon wieder alles vorbei.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine Garte ist wunder, wunderschön geworden. Der Musiker in Verbindung mit den Hobby Dots gefällt mir sehr gut. Ich bewundere deine Geduld für die Hobby Dots. Klasse gemacht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
LG Beate