Samstag, 9. September 2017

...herbstlich

Hallo meine Lieben,
so langsam bin ich im Alltag wieder angekommen. Das frühe Aufstehen fällt mir auch jeden Tag leichter...
Wie versprochen mein nächstes Werk.
Vom Wetter her passt die nächste Karte perfekt. Der Herbst ist schon überall sichtbar und ich mag die wunderschönen Herbstfarben, besonders wenn die Sonne die Farben so herrlich leuchten lässt.

Meine Karte habe ich mit Hobbydots und einem 3D- Motiv gestaltet. Der Hintergrund ist mit Aquarellstiften coloriert.
Ich danke euch fürs reinschauen. Habt noch einen schönen Samstag. Da es bei uns regnet, habe ich mal Zeit zum basteln.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine Hobbydotkarten bewundere ich sehr und vor allem die Geduld die du dafür aufbringst. Sie sehen immer wunderschön aus und gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

arniker hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte. Die gefällt mir richtig gut. Dass der Hintergrund coloriert ist, macht das gewisse Etwas. Toll.
LG Kerstin

Gertrude hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder wunderschön gemacht ,liebe Helli
glg und schönen Sonntag
Gertrude