Mittwoch, 18. Oktober 2017

noch ein Herbstkärtchen

Hallo meine Lieben,
ich freue mich, dass euch meine letzte Karte so gut gefallen hat.
Eine weitere Karte möchte ich euch noch zeigen. Sie ist ebenfalls mit Hobbydots und einem 3D-Motiv gestaltet.
Ich danke euch herzlich fürs vorbeischauen. Habt noch alle einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

arniker hat gesagt…

Da ist dir auch wieder eine wunderschöne Karte gelungen.
Die gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Ich bin ein großer Fan deiner Fadengrafikkarten. Einfach immer wieder bewundernswert. Hab einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du hast ein wunderbares Händchen fürs Machen dieser bezaubernden Herbstkarten.
Sie gefallen mir immer ;-)))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Gemütlichkeit und schicke liebe Grüße ins Wochenende mit.
Herzlich Traudi.♥

Helgas Bastelwelt hat gesagt…

Sehr schöne Karte
Lg Helga

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe sylvia, daaaaanke für dein liebes kommentieren, freue mich sehr....du warst ja unglaublich fleissig....wundervoll finde ich dein herbstkärtlein....herrlich mit dem zaun, dem kürbis und den pilzen....alles sehr harmonisch....in berlin warst du sogar auch, beim nächsten besuch winkst du mal rüber.....*lach*
...liebe grüssel....ruth..chen;-))