Sonntag, 17. Dezember 2017

noch zwei

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle einen ruhigen Adventssonntag. Nur noch eine Woche und Weihnachten steht vor der Tür.
Zwei Karten möchte ich euch noch zeigen, bei denen ich schon ältere Stanz- und Prägeschablonen verwendet habe.
Bei der ersten ist der Rahmen geprägt , was man leider nicht so gut sieht. Der Weihnachtsstern ist von Marianne Design. Die zweite Karte ist ein wunderschönes Winterdorf, von wem das ist weiss ich gar nicht.

Ich danke euch fürs reinschauen. Habt noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
beide Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
zwei wunderschöne Karten sind entstanden. Sie gefallen mir sehr gut. Jede Karte ein Hingucker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bewundere immer wieder Deine mit viel Liebe und Herzblut gebastelten Karten und nun darf ich eine von Dir in meinen Händen halten.
Ich freue mich riesig und danke Dir herzlich über die gelungene Überraschung ;-)))soooo schön...

Alles Liebe für Dich
von Traudi.♥

Papierkram hat gesagt…

Hallo Silvia, Deine beiden Karten sind sehr, sehr schön.
Vielen Dank auch für Deine Weihnachtspost. ich habe mich riesig gefreut.
LG un dein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Beate