Freitag, 27. Januar 2017

für die Kiste...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hatte ich diese Woche doch einbisschen anders geplant. Aber ihr wisst ja, es kommt immer anders als man denkt. Ich habe statt kreativ zu sein, die meiste Zeit der Woche das Bett hüten müssen. Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, noch einbissel Schnupfen und Husten, aber alles im normalen Bereich.
Diese Karte habe ich letztens fertig gestellt. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich fand es mal ein anderes Muster.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 21. Januar 2017

...ein Eulenpärchen

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Woche, seid gut durch die frostigen Tage gekommen und seid vor allem auch gesund.
Bei mir kehrt wieder einbissel Ruhe ein und so kann ich euch ein neues Kärtchen zeigen.
Eulen gefallen mir immer noch sehr und deshalb habe ich die ein odere Eule verbastelt.
Dieses Eulenpärchen ist ein 3D- Sticker und von Karin Jittenmeier. Die Bordüre ist mit Hobbydots gestaltet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 16. Januar 2017

für die Vorratskiste

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und ihr seid alle wohlauf.
Ein Blumengruß kommt doch immer gut an. Dieses Motiv gefällt mir unheimlich gut, weil ich auch Hortensien total mag.
Die Karte ist für meine Vorratskiste, mal sehen welches Geburtstagskind sich darüber freuen kann.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 14. Januar 2017

Herrenkarten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hab alle den Wintereinbruch und "Egon" gut überstanden. Von unserer weißen Pracht ist nicht mehr viel übrig...na mal sehen, was da noch so kommt.
Heute möchte ich euch zwei Karten für Herren zeigen. Ich finde, für einen Herren zu werkeln immer sehr schwierig.

Habt ein schönes Wochenende, bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 11. Januar 2017

...Schnee

Hallo meine Lieben,
heute hat es tatsächlich bei uns auch im Flachland ausgiebig geschneit und es sieht richtig winterlich aus. Auch wenn ich auf Schnee verzichten könnte, schön sieht es ja aus. Ich mag es nur nicht, wenn es durch die weiße Pracht so glatt und rutschig ist.

Aber es soll ja bald wieder weg sein....Für heute Nacht haben sie Schneeregen angesagt, na mal sehen wie es morgen aussieht.
Passt gut auf euch auf, bleibt gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Sonntag, 8. Januar 2017

Winterblumengruß

Hallo meine Lieben,
hier hat es doch tatsächlich auch geschneit und es sieht richtig schön winterlich aus. Auch wenn ich Schnee nicht so gern mag, schön sieht es ja aus....einfach total friedlich...
Einen Blumengruß bekommt man ja auch gern im Winter. Da passen dann diese Karten mit den Wintermädchen super zum momentanen Wetter.
Die Motive sind in 3D und mit Hobbydots gearbeitet.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Liebe Grüße eure Sylvia

Freitag, 6. Januar 2017

...für einen Angler

Hallo meine Lieben,
man ist das kalt geworden...brrr....ich hoffe, dass ihr alle heil durch den Sturm gekommen seid und es euch allen gut geht.
Bei uns hat es zwar ziemlich doll "geweht", einbissel Schneegriesel, schön kalt...., aber sonst ist alles okay.
Ein Bekannter von uns hat Geburtstag und da er Angler ist, kam mir dieses Motiv gerade recht.
Das Motiv ist in 3D und ansonsten habe ich wieder Hobbydots verwendet.




Habt noch einen schönen Abend, danke fürs schauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Dienstag, 3. Januar 2017

...in blau

Hallo ihr Lieben,
ich hatte in meinem Urlaub doch einwenig Zeit und einige Karten sind fertig geworden.
Dieses mal mochte ich die Farbe "blau". Gestaltet sind alle mit den Hobbydots und die Motive in 3D.


 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 2. Januar 2017

Jahresrückblick 2016

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr gestartet.
Heute möchte ich mal einen kleinen Rückblick von meinen für mich schönsten Karten zeigen.
Da ich im Juni und Juli gar nicht gebastelt habe, gibt es im Januar und Oktober eben zwei Karten zu sehen.
Hier nun meine schönsten Karten:
Januar

Februar
März
April
Mai
August
September
Oktober

November
Dezember
Ich hoffe, mein Rückblick hat euch gefallen. Habt noch einen schönen tag.
Liebe Grüße
eure Sylvia