Dienstag, 13. Februar 2018

...zwei Herzen

Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen auf meine letzten Posts. Ich freu mich immer doll, wenn euch meine Werke gefallen.
In diesem Jahr sind wir auf zwei Hochzeiten eingeladen und so bin ich am suchen für ein paar schöne Vorlagen für Hochzeitskarten.
In der Hobbydols Nr.114 bin ich fündig geworden. Da es ein junges Paar ist, habe ich mich für zarte Farbtöne entschieden.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.
Zeigen möchte ich meine Karten bei der Fadengrafikchallenge.
Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe helli, ich bin heute bei dir dauergast.....*lach*....wundervoll schaut dein kärtlein aus....es passt traumhaft schön zu diesem anlass....hab viel freud beim zweiten kärtlein...
knuddelgruss...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wieder so eine wunderschöne Fadengrafikkarte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Die Fadengrafik in Herzchenform gefällt mir total gut!
Einen schönen Valentinstag wünscht dir
ELFi

cheiro urgia hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön, so zart und romantisch. Die Herzen passen gut zum Blumengruß. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen, ich bin ja eh immer von Deinen Karten begeistert *schmunzel*, auch diese ist Dir wieder 1a gelungen.
Danke für Deine Teilnahme, an der 113. Fadengrafik-Challenge.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Sandra N. hat gesagt…

oh liebe Sylvia, die Karte ist einfach traumhaft. Mir gefällt sie super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Fadengrafik-challenge blog (http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/)

LG
Sandra